Weibliche (Unbekannte) Fantasy Namen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt ein bisschen von der Person, dem Umfeld, in dem die Geschichte spielt, und sowas ab. Hast du da irgendwelche bestimmten Vorstellungen?^^

Für ein Anime Online Spiel ;)

@Nicorasunn
  • Ayluna
  • Lynaria
  • Elianda
  • Viranah
  • Unira
  • Alondine

Vielleicht ja sowas^^

@Farel

Ayluna. :O Danke, der Name ist perfekt.

Phoebe, Kamille (=Kami), Clover, Alania, Lorina, Feja, Densifae, Rokja, Julise, Cyniu, Avis, Corza, Cessily, Wilia, ect....

Phoebe Tonkin ist meine Lieblingsschauspielerin

@LillyWestchen

Ich mag die Schauspielerin auch :D aber den namen habe ich zuerst in der tv Sendung charmed gehört. Phoebe Halliwell :)

Heey^^, wie wärs mit Aria, Selenia oder Katara?

Meine katze heißt Katara ^^

Butterblume, Feenstaub, Fleur(blume auf franz.) Blume,...

Alynda,Kantura,Suri,Salladina,Sadura mehr fallen mir im mom nich ein xD

Suri kommt aus dem japanischen und bedeutet soviel wie "Taschendiebin"!!! Hat Tom Cruise wohl nicht bedacht, als er seine Tochter Suri nannte!!!!!!