Fantasy männliche Namen mit Ed?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal, mit "Fantasynamen" meinst du ausgedachte Namen?

Da kann man dir schlecht weiter helfen, ohne zu wissen, was für eine Fantasiewelt das ist. Ich würde da nach Assoziationen gehen.

ZB, wenn 'EdXY' ein Schlangenmensch ist, würde ich viele S verbauen. Sowas wie Edissos. Wenn deine Welt inspiriert ist vom Mittelalter oder der Renaissance, würde ich einen Namen wählen, der französisch aussieht/klingt, wie zb Edmond. Wenn deine Welt futuristisch ist, würde ich mehr auf englische Assoziationen gehen und eher kurz. Eddy zb.

Wenn wir dir hier irgendwelche allgemeinen Namen aufzählen, hilft das nichts. Weil es ja zu deiner Idee speziell passen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Wenn du ausgedachte Namen meinst, würde ich zum Beispiel nehmen :

Edysius

Edrimonio

Edgy

Und falls du echte Namen meinst z.B. :

Eddy

Edgar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Edalio

Edvan

Ederio

Ednius

Edhelio

Edevion

Eduntian

Edelo

Edano

Ederan

Ediolon

MagixDolphins
Fragesteller

Auch das ist super hilfreich. Vielen Dank

Hier hast du eine schöne Auswahl: Jungennamen mit ED (vorname.com)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.