Frage von TheQuin, 67

kennt ihr einen Namen für einen Wald?

Ich schreibe momentan ein Fantasy Buch und brauche Namen Vorschläge für einen Wald. Die Menschen in dem Buch denken das auf den Wald ein Fluch liegt und trauen sich nicht rein, weil jeder der rein gegangen ist nie wieder raus gekommen ist. Deswegen brauch ich einen möglichst Gruseligen Namen. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal in voraus. :)

Antwort
von HundeFreundin12, 31

Der Wald der vier Seelen ( 4 Elemente zum Beispiel :D )

Dark Forest
Eerie silvarum ( ist Latein und heißt unheimlicher Wald )
Der Wald der heimgesuchten
Wald der verlorenen Gesichter
Seelen der Verlorenheit

.....
Auf Wunsch noch mehr Namen :D

LG
HundeFreundin12

P.S.:
Falls das Buch mal wirklich raus kommt sag bescheid! (;

Kommentar von TheQuin ,

mach ich, und danke noch mal :)

Kommentar von HundeFreundin12 ,

Kein Ding :)

Kommentar von FantasyWolfGirl ,

Heyy ich bräuchte auch n Namen für unheimlichen Wald, könntest du mir Maybe noch ein paar Namensvorschläge geben?

Kommentar von HundeFreundin12 ,

Forest of The dark Souls

Der Wilde Wald

Wald der dunklen Mächte

Am Ort der Verlorenen

Wenn du mehr Ideen wolltest sag bescheid ,ich hoffe da ist was dabei für dich. ^^

Antwort
von OneDirectionxo, 21

Verlorene Wälder, Wald von Phirone,Silent Forest, Stiller Wald, Wald der Seelen, soulless wood, seelenloser Wald.
Erfinde doch einen Namen, das wäre am Besten. Wald von Orkan oder sowas in der Art😄einen mysteriösen Namen.

Antwort
von Starjuice, 42

Wald ohne Wiederkehr, Der Wald aus dem keiner zurückkehrte, Forest of no return, Verfluchter Wald, der verirrte Wald, Schattenwald, Düsterwald, Verfluchte Weite, Hoffnungsloser Wald.

Mehr fällt mir nicht ein.

Kommentar von TheQuin ,

Danke, mehr muss dir auch nicht ein fallen :)

Antwort
von 10rock10, 34

Wald der 1000 Qualen

 

Antwort
von Wernerbirkwald, 41

Horrortann.

Höllengrund

Forst der Schreie.

Wald der tausend Augen

Antwort
von Kifferkeks, 57

Wald ohne Wiedersehen

Kommentar von TheQuin ,

cool, Danke

Kommentar von Kifferkeks ,

gerne

Antwort
von questionAntwort, 14

Atarbor von Lateinisch ater - dunkel und arbor - Baum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community