Dead by Daylight Charakter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch nein, praktisch ja.

Die Hitboxen sind dieselben. Da gibt es also keine Unterschiede.
Männliche Charaktere sind aber typischerweise "breiter" als die meisten weiblichen Charaktere. Deshalb verfehlen Killer weibliche Survivor vor allem auf kurze Distanz öfter.
Vorteil ist halt auch, dass sich weibliche Survivor entsprechend leichter verstecken können. Außerdem sind sie in der Regel leiser.

Wer das sagt spielt das Spiel zum ersten Mal und kennt sich nicht aus denn soweit ich weiß kommt es auf die person an die du ausgewählt hast sprich manche Mädchen sind schneller als manche jungs und genauso umgekehrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
smashhit81  12.12.2020, 20:43

Das ist Quatsch. Alle Survivor sind gleich schnell.

Hannah284236
Fragesteller
@smashhit81

Mir kommt es irgendwie so vor als wäre Adam Francis voll lahmarschig haha

Goodtoday  05.01.2021, 13:59

Alle Survs sind Standard gemäß Gleichschnell