Dead by daylight charaktere kaufen ohne geld?

2 Antworten

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Du kannst dir folgende Charaktere NUR mit Echtgeld kaufen:

Survivor

-Laurie Strode

-Cheryl Mason

-Jill Valentine

-William Bill Overbeck

-Detective David Tapp

-Quentin Smith

-Ashley J Williams

-Leon S Kennedy

-Yoichi Asakawa

Killer

-Michael Myers/ Der Wandler

-Schwein

-Freddie Krüger/ Der Albtraum

-Leatherface/ Der Kannibale

-Ghostface

-Pyramid Head/ Der Henker

-Nemesis

-Pinhead/ Der Zenobit

-Sadako/ Der Onryo

Alle anderen die hier nicht dabei stehen kannst du auch für 9000 Scherben kaufen.

Von Experte smashhit81 bestätigt

Lizenzierte Charaktere können nur mit Aurazellen oder per DLC erworben werden. Lizenzierte Charaktere sind die, welche beispielsweise aus Filmen kommen. Michael Myers, Pinhead, Leon S. Kennedy zum Beispiel.

Nur unlizenzierte Charaktere können mit den Scherben gekauft werden, ohne Echtgeld. Diese erhältst du, wenn du ein Level aufsteigst.

Kaen011
Fragesteller

Aber wie denn? Im shop kann ich bei den Charakteren nur mit premium geld bezahlen nicht mit scherben

Kaen011
Fragesteller
@smashhit81

Also kann ich mir nicht alle charaktere und garkeine killer kaufen?

RhenuxGP  26.05.2022, 17:38
@Kaen011

Du kannst nur Charaktere mit Scherben kaufen, welche zuvor keinen Auftritt im TV hatten…

Wenn der eine Killer sich nicht mit Scherben kaufen lässt, schaue dir einfach mal die anderen an.

Zum Beispiel der Todesbote, Oni, Gespenst, Zwillinge oder Legion sind Killer, welche du damit kaufen kannst.