Warum spielt mein Freund weibliche Charaktere?

10 Antworten

Haha das ist doch nicht schlimm :D

Weibliche Charaktere sind genau so gut wie männliche aber sehen einfach attraktiver aus, ist aber keine große Sache.

Wenn er aber gaffen will dann spielt er doch kein spiel sondern geht auf die Straße oder schaut sich einen Schmuddelfilm an

Sieisthaltso
Fragesteller

Das macht er ja beides auch

Das kann alles mögliche sein. Aber wahrscheinlich einfach Präferenz. Da manchmal eine zierliche Dame besser aussieht als ein mit Anabolika aufgepumpter Muskelprotz. Aber das ist im Endeffekt egal, da das hier genauso ein Denken ist wie, jeder der Shooter spielt, würde in Echt auch morden.

Es ist nur ein Spiel, lass ihn doch machen was er dort will

Mein Freund hat auch nur Weibliche Charaktere und? Ich die Männlichen, sind nur Fiktive Figuren.Mein Freund würde mir den Vogel zeigen wenn ich es ihm verbieten würde zumal ich nicht das recht habe ihn so ein sch..ß zu verbieten

Lach oh ne

Die weiblichen Charaktere in sehr vielen Spielen sind mit mehr Detail gearbeitet und sehen cooler oder besser aus.

Das finde ich als Frau, die hetero ist auch so.

Wenn dich sowas eifersüchtig macht, solltest du dein Selbstbild und eure Beziehung mal überdenken. Du scheinst dich als weniger wert als eine animierte Spielefigur zu sehen, sonst wäre es dir egal ob er Frauen spielt oder Männer

Sieisthaltso
Fragesteller

Ja leider Depressionen lassen grüßen. I hate my life

Unhappything  15.02.2018, 20:59

Nur mal so, wenn dein Freund dich nicht lieben würde und dich nicht attraktiv fände, wäre er nicht mit dir, sondern mit ner anderen zusammen

Sieisthaltso
Fragesteller

Ja ich weiß... Ich stelle ja auch nie in Frage dass er mich nicht liebt. Ich weiß halt nur dass ich nicht die einzige bin auf die er guckt oder "gafft"

Unhappything  15.02.2018, 21:15

Eifersucht ist fast immer in der Angst Ersetzbar zu sein begründet, also durch aus auch die Angst, er findet eine andere schöner und verliebt sich in sie

Ich persönlich würde jetzt keinen weiblichen Charakter in ein Spiel spielen aber wann war denn überhaupt die Rede vom Gaffen? Das hast du jetzt behauptet. Meinst du, dass es dir insgeheim nicht doch tief in dir drinnen um Eifersucht geht?

Sieisthaltso
Fragesteller

Ja natürlich. Das hab ich ihm ja auch gesagt. Ich hab gesagt ich will nicht dass er so sexy halb nackte Frauen spielt. Er meinte es geht ihm nicht darum dass das Frauen sind sondern dass die besser aussehen. Er wiederspricht sich selber

easydating  15.02.2018, 22:52
@Sieisthaltso

Die Frage ist ja, warum du überhaupt Eifersüchtig wirst. Hast du vielleicht tief in dir drinnen das Gefühl, von Verlustangst, also das jemand anderes besser ist als du, fühlst du dich entwürdigt? Vielleicht fehlt einfach auch die Kommunikation hier, die Kommunikation, die wichtig ist um sich auch sicher bei jemanden zu fühlen.

Es ist immer wichtig, dass man sich sagt, dass man sich liebt aber auch warum man sich liebt. Die meisten Männer sagen einer Frau ständig nur wie gut sie aussehen aber selten sagen sie ihr sowas wie: "Ich liebe die Art wie du lächelst" oder welche persönlichen Eigenschaften sie an ihr wirklich schätzen.

Die meisten Frauen sind es so gewohnt ständig nur Anerkennung basierend auf ihr Aussehen zu bekommen, dass sie anfangen mit totalen Komplexen zu reagieren. Sie tun teilweise total verrückte Dinge um so gut wie möglich auszusehen und zwar im Idealfall besser als all ihre Konkurrentinnen.

Sobald sie auch nur eine schönere Frau sehen, fangen an sie sich innerlich unwohl zu fühlen und eine verbale Attacke zu starten: "Also diese Brüste... ne die sind nicht echt. Die sind sicherlich gemacht... das sehe ich doch von hier aus!" als ob es darum gehen würde!

Darüber hinaus kriegen sie regelrecht Panik, wenn ein Kerl auch andere Frauen optisch attraktiv finden und je älter sie werden, desto schlimmer ist es, weil das schöne aussehen bleibt nicht ewig. Wenn ein Mann die Frau also nur wegen ihres Aussehens so mag, wird er sie spätestens im Hohen alter nicht mehr mögen und sie für eine schönere und jüngere Frau verlassen.

Sieisthaltso
Fragesteller

Oh wow. Ja genau das ist das Problem. Er meine er kann schlecht Gefühle zeigen. Ich denke immer ich brauche Hilfe aber vielleicht liegt es doch nicht nur an mir....