Ist der Lachs noch gut, grünlich?

3 Antworten

Das ist die Seitenlinie, völlig normal bei Fisch.

Am besten erkennst du am Geruch ob er noch gut ist.

jennadoherty
Fragesteller

Danke! War etwas verunsichert, da es ja auch an der Seite etwas grünlich aussieht :/

Andreas490  11.08.2023, 18:27
@jennadoherty

Alles ok soweit ich sehen kann, dran riechen kann ich ja nicht. Aber wenn er Frisch eingefroren wurde sollte er noch gut sein.

Ist normal, wegen dem Luftkontakt. Dünn geschnitten trocknet der auch schnell. Kein Problem. Trockenfisch sieht zwischendurch auch übel aus :-)

Wenn es dich beruhigt einfach wegschneiden

Das Foto ist auch ziemlich schlecht geschossen.

Rausnehmen und dran riechen. Du wirst es merken.

jennadoherty
Fragesteller

Ah ja da hast du recht.. ich hab ein neues Bild hochgeladen :-)