Ist der Film "Wahrheit oder Pflicht" von 2018 sehr gruselig?

user8282919214  31.08.2021, 19:23

Und wie war der Film? War er gruselig? ;-D

Asyra13
Fragesteller

Ne, die Fratzen sind zwar seltsam, aber ich hatte keine Nachwirkungen und Keine Schreckmomemte xD

user8282919214  31.08.2021, 20:02

Haha sehr gut xD Ich kenne den Film nicht :-D

Asyra13
Fragesteller

Ich würde mal sagen, wenn du einen Film für einen Lockeren Abend suchst, der nicht anspruchsvoll sein soll, geht er voll klar xD

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck dir einfach den Trailer an, damit du ungefähr weißt ob ihr den Film verträgt. Also ich fand den film nicht gruselig, sogar eher lustig

Asyra13
Fragesteller

Jaaa, der Trailer hinterlässt bei mir leichte Anspannung. Gepaart mit Lachen. Also so zwiegespalten ^^

Yumaaak  31.08.2021, 00:07
@Asyra13

Schau den Film einfach, der ist wirklich nicht gruselig :)

Asyra13
Fragesteller
@Yumaaak

Wenn ich heute nicht schlafen kann, mach ich dann dich verantwortlich xD. Danke dir :)

Der Film ist absoluter Schrott.

Billig, undurchdacht und einfach absurd. Das übliche reiche-amerikanische-Teenager-werden-gekillt Trauerspiel.

LG

Asyra13
Fragesteller

😂😂 Also das übliche ^^ Danke für die ehrliche Meinung :)

Nein überhaupt nicht

Asyra13
Fragesteller

Oki, danke :)

Lass sein, bevor du dich an deinen Bruder kuschelst und noch was passiert.

Dein Bruder ist schlau.

Asyra13
Fragesteller

Haha, die Gefahr ist nicht gegeben 😂😂

SlimeRL1998  31.08.2021, 00:08
@Asyra13

Leider nicht. Hab keine geile schwester die ich gerne durchnudeln wollen würde. Leider.