Ist der cheat real?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rosalie6485427,

In Star Stable gibt es keine funktionierenden Hacks.

Sollte man sowas trotzdem ausprobieren, dann wird der Account nach wenigen Minuten gesperrt.

LG

Du willst hacken? Ich denke ich kann dir da paar Tipps geben, womit du es probieren könntest. Wenn du das ganze auf dem Handy machst hol dir APPVN und lad die App darüber herunter. Außerdem kannst du die App mit Lucky-Patcher patchen und alle Google In-App Käufe entfernen! Die beiden kannst du dir nur Online holen und es funktioniert meist nur mit Offline spielen.

Außerdem...

Gib nie deine Telefonnummer irgendwo ein!! Das kann zu einer Abo falle führen! Ich bin da mal reingetappt, als ich jünger war und mein Vater beschwerte sich über Rechnungen bis 2000€... Wir hatten glück, das unser Anbieter, das Geld zurück erstatten konnte.

Woher ich das weiß:Hobby

Würde niemals Cheat Generator and oder Hack Generator vertrauen. Da musst du nämlich deine handynummer eingeben und die wird ein Abo berechnet dass du nicht kündigen kannst. Bitte lass es!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kabisa  13.04.2020, 13:39

Ich habe ausversehen auf "NIcht hilfreich geklickt" - tut mir leid.

Wieso sollte sich das "hacken" lassen? Was hat das mit einem Chat zu tun?

Und wieso meinst du, eine Straftat zu begehen sei eine gute Alternative, wenn deine Eltern dir was nicht erlauben? Straftaten sind auch verboten, und zwar so richtig.

MlMarko  13.04.2020, 13:50

Hab erstmal auch Chat gelesen, ist aber Cheat

Keine der Seiten ist seriös, du wollen dir alle nur was andrehen und dich abzocken!