Ist das zu viel als Abendessen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

4 Antworten

Nein

Da fehlen Kohlenhydrate, wie Brot, Reis, Nudeln oder Kartoffeln, und es fehlen gesunde Öle und Ballaststoffe.

Nein

Das ist er noch viel zu wenig. Je nachdem was du über den Tag verteilt gegessen hast. Aber wenn die Portionen den restlichen Tag über genauso klein ausgefallen sind dann ist das viel zu wenig

KatKatze880  15.02.2024, 22:15

So viel esse ich Frühstück + Abendessen zusammen vllt

HikoKuraiko  16.02.2024, 06:12
@KatKatze880

Das ist viel zu wenig. Davon wird keiner satt und b so wenig zu essen ist nicht gesund. Außer natürlich du haust dir zum Mittagessen knapp 2000kcal rein aber das wage ich jetzt mal zu bezweifeln

Nein

Hallo estrellaaaaa,

Ich finde das es zu wenig essen ist. Es sieht aber auf jeden Fall sehr gesund aus. Dein Magen wird dir auf jeden Fall mitteilen wenn es zu wenig ist.

Liebe Grüße,

Alice

Nein

Das ist ein Hauch von Nichts.

Ich hoffe, du hast jemanden, mit dem du reden kannst.