Was isst Du zum Abendessen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

warmes Essen und zwar... 47%
Belegte Brote 29%
Salat 12%
Etwas anderes und zwar... 6%
Ich esse kein Abendessen 6%
Obst/Gemüse 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
warmes Essen und zwar...

Ich esse typischwerweise einmal täglich am Abend. Da dass dann die einzige Mahlzeit ist, ist es auch die Hauptmahlzeit (warmes Essen, frisch gekocht, jeden Tag etwas anderes).

Leider habe ich einen extrem niedrigen Grundumsatz bzw. sehr effiziente Verdauung vererbt bekommen. Würde ich drei mal täglich essen, oder die empfohlenen 2500kcal essen, wär ich jetzt schon fettleibig.

warmes Essen und zwar...

Heut gibts leckeren Schweinebraten mit Rosenkohl und kleinen Kartoffeln.

Unterschiedlich. Oft warmes Essen, aber gerne auch Brot. Manchmal Salat, häufiger Gemüse mit Nudeln, Reis, Kartoffeln oder Brot.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Salat

Hey ^^

Meistens gibt es bei mir Salat…Oder Gemüse mit etwas Hähnchen :)

LG Chiara ❤️‍🔥

Etwas anderes und zwar...

Ich esse, worauf ich Bock habe und was vorrätig ist. Das kann mal was warmes sein oder nur ein Butterbrot. Oder beides. 🙃

Letztendlich kann ich eh nicht so genau sagen, ob ich grad frühstücke, Mittagessen verspeise oder Abendbrot genieße. Weil ich im Grunde keine festen Essenszeiten habe.

Ich koch durchaus auch mal schon zum Frühstück einen Eintopf, der dann bis zum Abend weggefuttert ist. 😁

warehouse14