ist das workout von one punch man empfehlenswert??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, wenn du wirklich Muskeln und Stärke bekommen willst würde ich dir einfach mal empfehlen mit Boxen anzufangen (Im Verein). Das Workout was du da beschrieben hast, ist schon ziemlich knapp. Sonst kannste auch einfach in ein Fitness-Studio gehen. Viel Spaß beim pumpen.

Ziehs durch und rede nicht nur davon, von solchen Typen gibts zu genüge.

lustlord15100
Fragesteller

also soll ich es nicht machen?

Koalabaer98  06.02.2017, 17:40

Natürlich kannst du das durchziehen, aber ich würde noch n bisschen was hinzufügen. Laufen für Ausdauer usw. kannst ja mal Hanteln kaufen oder n Springseil und einfach noch n paar andere Trainingseinheiten machen.

Da fehlt irgendwie... fast alles.