One Punch Man Workout sinnvoll?

(bzw. Werde ich nach 4 Wochen mit diesem Täglichem Workout Veränderungen sehen?)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bringt tatsächlich etwas jedoch dauert dass seine Zeit zusätzlich Klimmzüge einzubauen wäre keine schlechte Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh weia, auf gar keinen Fall. Es geht dir doch um richtig sichtbaren Muskelaufbau und einen definierten Körperbau, nicht wahr? In dem Fall solltest du auf gar keinen Fall so trainieren. 100 Reps sind VIEL zu viele, damit trainierst du die Kraftausdauer, aber wirklich große Muskeln wird dir das nicht bringen (unterschied zwischen Fast Twitch Fasern und Slow Twich Fasern). Auch so viel Kardiotraining hindert eher den Aufbau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren eine Leidenschaft.

Ja beingen tut es auf jedenfall für die Kernkraft sie in einem steckt aber auf jedenfalls nicht für einen Wicheren muskelaufbau. Also es bringt was für Anfänger aber nicht für Leute die schon durchtrainiert sind.

Keine Übung für den Rücken, bizeps, hamstrings und noch ein paar mehr. Und so ne rep range bringt auch nichts beim Muskelaufbau

besser als nichts, aber ins gym zu gehen wäre noch sinnvoller