Frage von Alexander35, 416

was haltet ihr von dem Kraft training in one punch man?

Im Manga "One Punch Man" erzählt der Protagonist das er jeden Tag nur 100 sit ups 100 Liegestütze, 100 Kniebeugen und 10 km rennen gemacht hat glaubt ihr das er wirklich nur dadurch so stark geworden ist oder hatte er villeicht ein zusammen stoß mit einer Chemikalie oder vielleicht ist er auch zu so einem Monster geworden so wie die anderen ohne es zu bemerken das würde die Glatze auch erklären was meint ihr?

Antwort
von NeuOtaku, 46

Also in real würde das Leute schon stark machen aber da wir hier von nem Manga reden ist das wohl anscheinend sehr läppisch. Ich würde jetzt mal sagen das Saitama einfach aus einem unerklärlichem Grund so stark wurde und noch nicht einmal der Mangaka so genau weiß wie es dazu kam. Es ist schon korrekt Theorien aufzustellen, also respekt an Leute die auch OPM nicht vergessen👌👍!

LG deine NeuOtaku😊.

Antwort
von Backpapier, 416

Falls du es noch nicht bemerkt hast, das ist der ganze Witz am Manga/Anime. Diese Serie ist eine reine Parodie auf Superhelden usw.

Kommentar von Alexander35 ,

Ich weiß trotzdem kann man ja Vermutungen anstellen und darüber nachdenken

Kommentar von Backpapier ,

Möglicherweise, aber es wären sinnlose vermutungen sind. Du kennst ja schon seine Hintergrundgeschichte und warum er so stark ist. Genauso sinnlos wie Theorien ob z.B. Son Goku stärker ist als Saytama, da er offensichtlich stärker ist als alle anderen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten