One Punch man essen?

2 Antworten

Eventuell solltest du weniger sorgen um dein Essen machen als um dein unnützes und genau genommen sogar schädliches Training.

Narutofanboy355  19.08.2020, 11:09

Joa wird er merken wenn im die Haare ausfallen *badummtssss*

Sherdox  19.08.2020, 13:43

Warte mal. Willst du mich verarschen. Willst du gerade sagen, dass er weiter so essen soll wie jetzt? Ja man, Training ist schlecht ist lieber weiter Fastfood? Ok wow

xNevan  19.08.2020, 13:48
@Sherdox

Hab ich behauptet, das er essen kann was er will? Nur bei dem Sinnlosen Training ist es völlig wumpe ob er Fastfood isst da das Training (wie bereits erwähnt) sinnlos und zudem auch noch schädlich ist.

Btw. selbst mit Fastfood kann man abnehmen wenn man die Kalorienzufuhr entsprechend wählt. Von daher: ja er kann täglichen Fast food essen. Ob das ne gute Idee ist steht auf nem völlig anderen Stück Papier.

Sherdox  19.08.2020, 14:38
@xNevan

Du hast behauptet das das größte Problem das Training wäre. Darauf hin habe ich geschrieben dass Fast Food auch schädlich ist. Natürlich kann man mit Fast Food abnehmen. Einen Kaloriendefizit kann er fahren aber es ist trotzdem sehr ungesund. Mit dem Stoffen die in so einem Müll drin sind, ich esse selber ab und zu mal Fast Food. Aber zu sagen, dass der Sport das größte Problem wäre ist such nicht ganz die Wahrheit. Ich verstehe zwar was du meinst aber das einzige schlechte an diesem Training wäre die Belastung in den Gelenken würde ich mal behaupten. Darum ist das 10km laufen nicht ganz sinnvoll, wenn man es aber umschreibt und statt laufen fahrrad fährt oder sowas sieht es da schon besser aus

xNevan  19.08.2020, 14:57
@Sherdox

"aber das einzige schlechte an diesem Training wäre die Belastung in den Gelenken würde ich mal behaupten."

Falsch. Das Laufen bzw. die Belastung beim Laufen von 10km sind nicht das Hauptproblem (wobei das natürlich für Laufanfänger zugegebenermaßen auch ein Problem darstellen kann). Das Problem ist zum einen die nicht vorhandene Regeneration da das "Trainingsprogramm" täglich absolviert werden soll, dazu kommt das das Training nur Liegestütze, Squats und Situps beinhaltet. Die Antagonisten werden nichtmal im Ansatz trainiert Resultat sind Rückenschmerzen wegen einer Imbalace zwischen Rücken und Bauchmuskeln. Sowie eine eingefallene Haltung weil die Brustmuskulatur deutlich stärker beansprucht wird als die des oberen Rückens.

Last but not least ist das Trainingsprogramm extrem ineffizient. Spätestens ab dem ersten Tag wo man die Wiederholungen schaffz bringt es nahezu garnichts mehr weil der Reiz fehlt.

Allerdings, und da gebe ich dir absolut recht, geht aus meiner ursprünglichen Antwort sicher nicht hervor, dass eine Ernährung mit täglichem FastFood absolut ungeeignet ist. Das hätte ich hervorheben bzw. nicht unterschlagen sollen. Danke an dieser Stelle für den Hinweis.

Sherdox  20.08.2020, 22:26
@xNevan

Perfekt, danke das du mit mir Sachlich geredet hast. Du hast recht, habe mich nur an deinen Worten gehängt. Habe nich an die Übungen gedacht. Habe auch leider ausgeblendet das es jeden Tag so ist. Hiermit nehme ich meine Behauptung zurück :) Aber immer hin sind wir uns einer Meinunt, dass Fast Food nicht sehr gesund für unsere Gesundheit ist :)

xNevan  21.08.2020, 12:04
@Sherdox

"Aber immer hin sind wir uns einer Meinunt, dass Fast Food nicht sehr gesund für unsere Gesundheit ist :)"

Wüsste auch nicht wie man da unterschiedliche Meinungen zu haben kann 🤣

Uhhhh jeden Tag Fast Food?

Ess erstmal weniger ka vllt so 3mal in der Woche

Woher ich das weiß:Hobby – .______________.

TaZeFast
Fragesteller

Oke danke

Narutofanboy355  19.08.2020, 11:11
@TaZeFast

joa und dann wenn du 3mal in der Woche machst kannst du auch alle 2 Wochen 3mal in der Woche und dann immer weniger so yk aber is deine Entscheidung ist dein Körper und du musst wissen auf was du bock hast und wie du mit deinem Körper umgehst (lol ich fühl mich voll wie ein Ernährungscouch obwohl ich nur Vanilleeis fresse)