Ist das normal nach so einer Op?

4 Antworten

Das ist nicht unbedingt normal, aber es erstaunt mich nicht.

Das heutige Essen war zu fett und zu reichhaltig. Die Fettverdauung ist ohne Gallenblase stark beeinträchtigt. Und ein Gemüse wie Rotkohl ist schwer zu verdauen. Aber ich bin sicher, dass Deine Mutter darüber aufgeklärt wurde.

Ich würd sagen dass es normal ist da es trotzdem erstens viel zu essen gab und zweitens war es zu fettig, trotzdem würde ich vielleicht mit dem Arzt darüber sprechen um auf nummer sicher zu gehen.

Das ist normal, das Essen war viel zu reichhaltig und zu fett für jemand ohne Gallenblase!

Ich hab selber keine mehr.

Ax123v
Fragesteller

Ok danke dann ist es normal meiner Mutter ging es noch nie so schlecht deswegen war ich ein wenig geschockt.

TorDerSchatten  24.12.2019, 23:49
@Ax123v

Wenn man das liest, was du geschrieben hast was sie gegessen hat muss sie sich nicht wundern.

Ax123v
Fragesteller

Sie hatte 6 Wochenlang keine Probleme mit fettigem Essen lediglich heute meine Mutter war sich im klaren was passiert aber wie das halt so ist Stiefmutter hat gekocht und wenn man nichts isst ist man unten durch