Spinalanästhesie - Übelkeit?

7 Antworten

Meine Oma hatte eine Spinalanästhesie bei beiden Knie-Ops mit einer Sedierung glaube ich. Sie ist zwar sehr anfällig für solche Sachen, aber sie hat auch gebrochen leider

Man kann auch mit Übelkeit reagieren, wenn man sich in etwas hinein steigert.

Spinalanästhesie - Übelkeit?

Normalerweise hat man mit Übelkeit bei der Anästhesie-Methode nichts zu tun. Du steigerst dich in Hysterie.

Ich hatte das beim Einsatz meines Hüft - TEP + Dämmerungsschlaf.

Mir war tatsächlich nicht übel. Ich habe auch so gut wie nichts von der OP mitbekommen.