In der Früh Übelkeit. Stress und nachdenken oder was anderes?

3 Antworten

Das hört sich sehr nach deiner Psyche an. Kein Mensch übergibt sich gerne, aber Angst davor braucht man nicht zu haben. Du solltest dringend eine Therapie gegen diese Angst beginnen, denn irgendwann wird der Tag kommen, da fängst du dir mal ne Magen-Darm-Grippe ein und da kannst du es nicht unterdrücken.

Mir war oft übel und vieles mehr (kleine shuppenflechte, mieses Immunsystem, durchfall, mal Verstopfung etc.)wegen meines Reizdarmsyndromes. Kannst ja mal die Symptome googeln wenn du magst/ wird nach der Ausschlussmethode diagnostiziert . Hp Test, Schläuche in alle Öffnungen etc..///Ernährungsweise umzustellen hat nix gebracht. Nur die gelsectan Kapseln die ich brav morgens und abends nehme. Ansonsten hilft Vomex gut. Ingwer habe ich probiert aber das hat mir nicht geholfen . Gute Besserung. Die Kapseln sind biologisch zum Glück . Muss sie aber selber zahlen 🤪wenn’s der Magen ist hilft Rennie .

Als Baby hast du dich immer wieder übergeben, also Übung hättest du...

Das wird definitiv was psychisches sein, am besten einfach mal durchatmen und sich fragen vor was man überhaupt Angst hat.

Sich Übergeben ist nie schön, aber Angst davor haben braucht man nicht, ausser man hat Rasierklingen gegessen oder sowas xD