Ist das normal dass man in der Uni 3 Monate auf Klausur Ergebnisse warten muss?

5 Antworten

Je nach Fach kann das so lange dauern.

Ich habe zum Teil meine Jura Klausuren erst Anfang folgendes Semester zurück bekommen.

Denkschulen
Fragesteller

Das wäre schön wenn das hier auch so wäre. Hier ist manchmal schon Mitte Semester und erstdann Noten

Ich warte seit mehreren Semestern auf das Ergebnis einer Hausarbeit. Da ich allerdings sowieso abbreche um eine Ausbildung zu machen ist mir das egal

iIovemusic  27.11.2023, 08:44

Das ergibt keinen Sinn!!! Glaube eher, dass du nochmal gegen die Uni ausholen willst bevor du eine Ausbildung beginnst. Viel Glück bei der Ausbildung...!!!

Fabian3596  04.12.2023, 21:59
@iIovemusic

Ich hatte nix gegen die Uni. Auch der betroffene Professor war in Ordnung.

3 Monate wird etwas viel sein, aber kommt durchaus vor - und dass es durchaus länger als einen Monat brauchen kann, ist normal.

Kann schon mal vorkommen aber "normal" würde ich jetzt nicht sagen

6 - 8 Wochen hats zu meiner Zeit meistens gedauert... Uni ist halt nicht mehr Schule.