ist das normal beim Auge leicht verschwommen??

2 Antworten

Nein das rote sind die ganz normalen Gefäße des Auges ich sehe nichts ungewöhnliches

bblluummee403
Fragesteller

wenn es sehr grell drausen ist sehe ich die schriften auf Bildschirmen nicht so gut...

imfalling  07.10.2019, 00:42
@bblluummee403

Das ist glaube ich auch ziemlich normal, wenn du deswegen besorgt bis lass dir einen ermin bei einem Augenarzt geben

Du siehst leicht verschwommen und schreibst, keine Sehschwäche zu haben. Was ist dies dann? Jedenfalls ein klarer Widerspruch.
Geh zu einem/r Optiker/Optikerin und lass dir die Augen ausmessen, nur dann weisst du, ob du eine Sehschwäche hast. Du wirst keine Sehschwäche haben wollen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung