Ist das nicht krass wie schlagartig die Temperaturen in den Keller gehen?

3 Antworten

november, völlig normal

die 20 grad waren zu viel, so siehts aus

Kelrycorfg  29.10.2022, 01:42

Hab in den Nachrichten gehört, dass wir derzeit Wind und Staub aus der Sahara abbekommen, daher ist im Moment auch so mild (und mancherorts der Himmel etwas milchig).

20 Grad innerhalb eines Tages sind etwas krass, aber nicht sehr krass.
Du musst jung sein, oder vergesslich.

dEr KlImAwAnDeL iSt NiChT rEaL

Ja ja halt's Mau*.

Natürlich haben wir das normale Klima und Gezeiten etc. Jedoch spielt der Klimawandel bei den Wetterextremen eine sehr große Rolle. Nur dadurch sind über 20 Grad ende Oktober möglich. Und das wird die nächsten Jahre nicht anders.

Diadelosmuertos
Fragesteller

Wo hat hier irgendjemand den Klimawandel geleugnet?

DieFreistunde  29.10.2022, 01:04
@Diadelosmuertos

Glaub mir, es wird hier mindestens eine Person geben, die den Menschen gemachten Klimawandel leugnen wird.

Diadelosmuertos
Fragesteller
@DieFreistunde

“Glaub mir“ wieso sollte ich einem psychisch kranken etwas glauben was nicht eingetreten ist

Britney1103  29.10.2022, 06:15
@DieFreistunde

Dieses Wetter jetzt hat nichts mit dem Klimawandel zu tun, oder vielleicht doch? Hahaha!