Ist das Irrenanstalts Level in Thief wirklich so gruselig?

5 Antworten

Die Atmosphäre einiger Thief-Level ist atemberaubend! Ich habe die ersten drei Thief-Teile gespielt und finde die Shalebridge-Wiege, die von dir genannte Irrenanstalt, auch am gruseligsten. Aber auch das Level "Zurück zur Kathedrale" im ersten Teil hat einiges zu bieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find's heraus. Ziemlich gruselig ist es schon, die Horrorlevels in den Thief-Spielen sind schon immer die Highlights und auch das "Moira Asylum" macht da keine Ausnahme. (Obwohl ich die Shalebridge-Wiege aus dem Vorgänger gruseliger fand).

Es ist schon gruselig, aber Outlast ist mMn viel schlimmer. Dagegen ist thief harmlos:)

Also da ist Outlast um Längen härter! Ist schon bisschen gruselig, aber sonderlich hart fand ich das jetzt nicht...da gibts schlimmeres.

Probieren geht über studieren