Frage von Tabbie04, 62

Ist das Irrenanstalts Level in Thief wirklich so gruselig?

Hey Leute, Ich habe mir vor ein paar Wochen Thief gekauft und bin schon vor einigen Tagen bei dem Level angekommen, wo man in die Irrenanstalt einbrechen muss. Aber ich habe mich bisher noch nicht getraut dieses Level anzugehen, weil ich schon sooooo viel Mist darüber gehört und auch gelesen habe, das dieses Level sogar gruseliger sein soll als Outlast oder Slenderman. Vielleicht ist es dumm danach zu fragen, aber stimmt das jetzt wirklich? Danke im voraus.

Antwort
von Fusel13, 55

Also da ist Outlast um Längen härter! Ist schon bisschen gruselig, aber sonderlich hart fand ich das jetzt nicht...da gibts schlimmeres.

Antwort
von BruderTuc, 59

Es ist schon gruselig, aber Outlast ist mMn viel schlimmer. Dagegen ist thief harmlos:)

Antwort
von ceevee, 58

Find's heraus. Ziemlich gruselig ist es schon, die Horrorlevels in den Thief-Spielen sind schon immer die Highlights und auch das "Moira Asylum" macht da keine Ausnahme. (Obwohl ich die Shalebridge-Wiege aus dem Vorgänger gruseliger fand).

Antwort
von xrobin94, 51

Probieren geht über studieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community