Thief Simulator 2 auf der ps4?

2 Antworten

Das Spiel scheint nicht dieses Jahr auf den Konsolen zu kommen, das hier habe ich gefunden das.

Erscheinungsdatum von Thief Simulator 2

Das mit Spannung erwartete Spiel Thief Simulator 2 wurde heute in den USA und im Vereinigten Königreich für PC veröffentlicht, auf Steam ist das Spiel heute gekommen. Das bevorstehende Erscheinungsdatum für PlayStation 4, PlayStation 5, Switch, Xbox One und Xbox Series nächstes Jahr erst.

Wenn das heute nicht im Playstation Store erscheint, wird das mit großer Wahrscheinlichkeit bis nächstes Jahr für die Konsolen verschoben, auf der Xbox store Seite kann man das Spiel auch nicht finden, es ist nicht verfügbar.

Das wird auch bestimmt nachgereicht im Internet das es nur für PC erschienen ist. Weil ich selber kaum was im Internet finde. Nur das es angeblich für alle Systeme heute erscheint ist schon komisch.

https://www.gamepressure.com/newsroom/thief-simulator-2-console-ps4-ps5-xbox-and-switch-release/ze60c5

Woher ich das weiß:Recherche
janik732
Fragesteller

Danke

Habe mir heute auf der Switch ausversehen eine Fake Version gekauft und bereue es so sehr 💀💀💀( Thief Simulator from Crook to Boss), ich dachte es wäre das richtige, da ja geschrieben wurde, dass das Release Datum am 4.10.23 für Switch, Ps 4 bzw.5, Xbox und Steam sei.

Ich Frage mich auch warum dieses Release Datum nicht stimmt und wann dann das richtige Thief Simulator 2 verfügbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby