Thief spiele?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dishonored-Reihe ist ja der geistige Nachfolger der Thief-Spiele.

Die Dark Mod ist auch sehr empfehlenswert, falls du mehr von dem alten Thief haben willst. Ist auch vollkommen gratis.

Monaco: Whats Mine is yours ist auch empfehlenswert, auch wenn es etwas simpler ist.

Hier noch ein paar andere: Styx Master of Shadows, Styx Shards of Darkness

Perfect Heist 2

Kannst du dir auf YouTube auch Videos von PietSmiet angucken zum kennenlernen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ethermaster
Fragesteller

OK Dankeschön