Wann Kommt Thief Simulator 2 in Deutschland?

2 Antworten

Ich selbst habe das Spiel bereits gespielt ich war ein Beta Tester es ist kein Release Datum bekannt und wie es bei playway so üblich ist kann sich das noch Jahre hinziehen

AnonymerJaust
Fragesteller

Kann ich selbst die beta auch irgendwie spielen?

DomeLPs  14.09.2022, 00:15
@AnonymerJaust

Leider nein die Beta war vor ungefähr einem Jahr und man musste sich dafür bewerben und ein entbargo virtuell unterzeichnen es handelte sich dabei um eine closed Beta

"tba" bedeutet "to be announced". Also es gibt noch kein offizielles Release-Datum.