Ist das für 2,5 Monate schon ein bisschen gut?

9 Antworten

Hallo! Es hat sich etwas verändert - mehr ist in kurzer Zeit auch nicht gut. Ich habe auch viele, viele Jahre gebraucht.

Trainiere komplex. Und nicht, wie viele Kraftsportler, die Beine vergessen, sonst siehst Du später aus wie Spongebob, Karton auf Stelzen.

Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex.

Darunter auch den  Musculus glutaeus maximus. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

Er ist ein wichtiger Stabilitätsfaktor für Deinen Körper.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Gyldenloewe
Fragesteller

Danke, ich werde auch noch etwas geduldig sein müssen, denke ich.

Kraftzuwachs merke ich auf jeden Fall schon; die Gewichte, die anfangs für mich zu schwer waren, schaffe ich jetzt schon ganz gut.

Danke; Beine finde ich auch sehr wichtig, mache ich auch.

Naja, etwas könnte sich verändert haben aber unmöglich es richtig zu bewerten, da du im zweiten Bild krampfhaft die Muskeln abzuspannen.

Aber für 2,5 Monate ist das zu wenig. Du machst bei der Ernährung und wie es aussieht auch in Training etwas falsch bzw. du hast keinen gescheiten Plan.

Es hat schon einen gewissen humoristischen Charme... oder ist es Mitleid?

ganz ehrlich? Lass das Shirt diesen Sommer noch an ;)

Gyldenloewe
Fragesteller

wollte nur ne objektive meinung. d.a.n.k.e.

Vampire321  17.06.2018, 01:01
@Gyldenloewe

Nichts zu danken. Aber Spaß beiseite: WENN du dein Shirt am Strand ausziehst,,erzähl vorher niemandem das du trainieren gehst, die halten dich für ne laber-Tasche!

Geh pumpen, aber mach das für dich ... und am besten redest du mal mit dem Studio Betreiber bzw einem Trainer über deinen Trainingsplan ...da gibt es optimierungspotential

Du stehst aufrechter, selbstbewusster. Aber bist nach wie vor "seine Durchlaucht".

Ist halt so. Mach Dir nix draus.

Gar nichts. Härter trainieren und viel mehr essen.

Gruß

Gyldenloewe
Fragesteller

muss wohl echt mehr essen