Ist das F plus?

6 Antworten

Warum macht er dass, dass er immer Treffen vereinbart und sie dann häufig wieder absagt

Das bedeutet für mich dass du für ihn in seinen Leben keine hohe Priorität hast und er dich nicht sonderlich respektiert. Denn ein Mann der verliebt oder wirklich interessiert wäre dich kennenzulernen, wäre er 1. Motiviert dich zu sehen um einen Guten Eindruck zu hinterlassen und 2. Würde er nicht immer absagen wenn er ein treffen vereinbart. Denn er würde es kaum erwarten dich wieder zu sehen...

Würdet ihr das Freundschaft plus nennen?

Eine Freund würde treffen nicht immer wieder absagen. Eine Beziehung ist normalerweise eine Tiefe Freundschaft verbunden mit Sex...Der Rest würde ich eine Zwecks Beziehung nennen wo es nur um seine eigene Bedürfnisse geht. Er will sich nue treffen was es ihm am besten passt und denkst nicht so viel darüber nach wie es dir geht wenn er ständig absagt.

Also irgendwas Schein er ja schon an mir zu finden oder?

Du bist bequem, weil er dich so behandeln kann wie ihm es passt... Jemand der Versprechungen macht aber sie nicht einhält, kann meiner Meinung nach nicht viel für dich empfinden. Denn Ehrlichkeit, Respekt und Vertrauen sind die wichtigsten Dinge in der Liebe...Wenn das nicht vorhanden ist, kann man nicht von Liebe reden..

Lg

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Hi.

Also für mich ist F+, wenn man regelmäßig miteinander ins Bett geht, aber Freunde ist. Wenn ich die Dame mag wie eine Freundin, nicht liebe wie die Freundin.

Nach meiner Def habt Ihr das nicht, Ihr habt Euch ab und an im Arm. Das mache ich mit ganz normalen Freundinnen auch. Also jetzt mit Denen, mit denen nix läuft. Da treffe ich mich, wenn es anfängt, auch öfter mit ihnen. Ohne weitere Gedanken. Aber das stelle ich klar.

Das Anfragen und Absagen kenne ich so nicht. Wenn er jetzt ein sehr spontaner Mensch ist, dann könnte sein, dass ihm später was dazwischen kommt, was er höher priorisiert. Ich selber wäre da sehr strikt, ausgemacht ist ausgemacht.

F+ ist Sex ohne Bindung / Beziehung. Sex hattet ihr ja noch keinen. Beziehung auch nicht. Ich denke er hat wirklich Stress und sagt deswegen ab. Vermutlich braucht er nur hin und wieder eine Schulter zum Ausweinen und hofft da vielleicht auch auf Trostsex.

Falls sich bei ihm tatsächlich Gefühle entwickeln sollten, solltest du die Sache ganz schnell beenden. Sonst wirst du ihm sehr weht tun, da bei dir ja keine Gefühle da sind.

Ohne Gefühle würdest Du nicht hier schreiben.

Ich habe es nie unter 2 Jahren gemaccht.

Nehme ihn einfach. Haben meine Frauen immer mit Erfolg gemacht.

Mario

Das „+“ in „Freundschaft +“ steht für Sex. Ohne Sex ist es nur eine Freundschaft.