Ist das eine gute Zeit für einen 16 Jährigen?

4 Antworten

Eine gute Zeit, erst recht fürs Training. Bei einem Wettkampf könntest du noch ein, zwei Minuten schneller sein und wärest damit bei jedem Volkslauf im vorderen Viertel.

ExeptioN21
Fragesteller

Heute waren es nur 21:58min ich verbessere mich immer weiter.

Hä?

Ja, denke schon, dafür dass du das in deiner Freizeit machst, und dazu sind es ja 5 km….

das ist schon bisschen krass….

ich mache ja auch viel Sport, also klettern, aber joggen konnte ich irgendwie noch nicht richtig machen…

mir fehlt einfach der Spaß dran.

also ich bin 13 und laufe das ungefähr in 29 minuten also ich würde sagen das ist schon ganz gut

Ja, ist eine gute Zeit.