8,1 km/h durchschnittlich joggen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Belastungsasthma hast, warum fragst Du dann, wie "gut" Du im Joggen bist? Du machst das doch sicher, damit es Dir gut tut und nicht um Rekorde zu brechen, oder? Aber für einen 14-jährigen Asthmatiker hört sich 8 km/h recht ordentlich an.

Ich bin z.B. über 40 Jahre alt und wiege über 100 kg und jogge, damit ich nicht noch mehr aus dem Leim gehe (übrigens mit ca. einem km/h mehr als Du).

was meinst du mit „fitnessbereich“? wie „gut“ oder „schlecht“ diese zeit ist? na ja, freundlich ausgedrückt: steigerungsfähig. aber egal wie schnell oder langsam du dich durch die gegend bewegst - wichtig ist allein DAS du dich bewegst

Es gibt Leute, für die ist dieses Tempo schnelles Walking.

Macht aber nix - Hauptsache, du tust was.

Hallo,

wahrscheinlich meinst Du mit Spray. Asthmaspray ist eine Sucht und täuscht echte Kondition vor wie Alkohol geschickteres Autofahren vortäuscht. Medizinische Empfehlungen sind nicht immer gut und uneigennützig. Der Arzt verschreibt dir Spray und Du bist an ihn gebunden

Mit ärztlichen Ratschlägen kannst Du deine Gesundheit los werden.

Das ist wie das Märchen Hans im Glück. Er ging los mit einen Klumpen Gold, den er durch Ratschläge der Leute umtauschte . Am Ende der Kette des Umtauschens hatte er Butter, die er dann wegen einem weiteren Ratschlag auf dem Kopf trug. Die Butter schmolz in der Sonne.

Also Asthma kann man natürlich durch Zusammendrücken der Lippen oder auch durch Daumendrücken (Faust Ballen) heilen. Dafür muss man Akupressur verstehen und üben.