Ist das eine Absage?

9 Antworten

Keinesfalls ist das ne Absage! Das ist ne automatische Antwort die zeigt dass sie deine Bewerbung erhalten haben und du Bescheid geben sollst falls du woanders ein Angebot annimmst (damit sie dich wieder streichen können).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist es nicht.

Das Unternehmen bittet einfach nur um Geduld. Es wird noch etwas Zeit für die Entscheidung benötigt.

Nein, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Aber solltest du ein anderes Angebot bekommen: zugreifen. Offentsichtlich haben die viele Bewerbungen bekommen.

Nein. Da steht, dass Du die Füsse stillhalten und abwarten sollst. Und dass Du Dich aber gerne in der Zwischenzeit anderweitig bewerben darfst.

Nö. Du musst dich gedulden, da du viele Mitbewerber hast und nun aussortiert wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann