Frage von Apfelbaeumchen5, 97

Wie lange dauert es bis man eine Zu/Absage bekommt - bewerbung?

Wie lange dauert es ungefähr bei Berufsfachschulen bis man eine absage oder eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommt?

Antwort
von xNeco, 79

Kommt ganz auf den Betrieb drauf an. Auf meine praktikumsbewerbung bei Ubisoft hab ich erst nach 4 Monaten eine Antwort bekommen

Antwort
von sunflower2902, 70

Ich habe oft nach 2 1/2 Wochen eine Rückmeldung bekommen. Wenn ein bestimmtes Fristdatum abgeben wurde, dann ca. 3-4 Wochen.

Antwort
von Super4, 69

Das kann man nicht genau sagen. So ungefähr 2 Wochen bis 3 Monate ist immer unterschiedlich

Antwort
von Carlystern, 56

Nach der vom Ausbildungsbetrieb angegebenen Bewerbungsfrist. Nach dieser Frist werden die Bewerber zu Einstellungstests und Vorstellungsgespräche eingeladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten