Ist das ein Virus oder nur eine Fehlmeldung?

4 Antworten

Dein Antivirus hat einen Trojaner gefunden, der MOMENTAN NOCH AKTIV IST.

Also. Rechner aus. Wenn möglich von CD oder Stick booten.

IchMagMich505
Fragesteller

Von Steam selbst, super. Ich hab den removed, kann ich mir sicher sein das es jetzt safe ist?

Davor hatte ich das Spiel offen. Ich mache grad Full Scan.

auch wenn diese frage bereits fast 1 jahr alt ist, das hier ist ein sogenannter flase-positive, das passiert bei BeamNG öfters nach updates, die beamng exe kannst du einfach auf die whitelist der dateien die nicht gescannt werden sollen packen und dann geht es wieder

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit ich jung bin mit Computern

Steht doch da...Trojaner-

Drachee  27.07.2021, 19:49

bei mir stand auch ist ein trojaner aber war dann keiner