Steam (BeamNGDrive) Virus?

2 Antworten

windows defender ist generell schlecht, ich besitze Malwarebytes und das ist meiner meinung nach der beste av

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xKraig  30.03.2021, 18:17

Nicht schlecht, aber nervig

OutOfSupport
Fragesteller

Malewarebytes mag ich auch am meisten. Leider ist es nicht Kostenlos. Sonst würde ich mir das auf jeden PC installieren!

oTr0x  30.03.2021, 18:18
@OutOfSupport

der Preis ist eigentlich okay, du bekommst Lebenslang von 3. Anbietern für um die 10€

BeamerBen  30.03.2021, 18:35

Das Konzept der Antivirusprogramme ist generell schlecht und imo auch nicht sinnvoll wenn nicht der letze Idiot am Rechner sitzt.

Bestimmt wieder nur False-Positive wegen irgendeinen Anticheat-System, dort zicken Antimalware-Programme gerne mal rum (beispielsweise, da diese Anticheat-Systeme oft irgendwelche Treiber auslesen können).

Nutz einfach irgendeinen anderen Virenscanner, beispielsweise Malwarebytes oder BitDefender.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.