Ist das ein Schneckenbuntbarsch?

2 Antworten

Hallo,

magst du mal erklären, was Malawis in einem Aquarium mit Kies und Pflanzen machen??

Wie groß ist dein AQ überhaupt, dass du Malawis pflegen kannst?

Auf jeden Fall gehört dieser Fisch weder zu den Neolamprologus noch zu den Lamprologus ....

dsupper  06.10.2019, 16:15

Leider ist das Foto sehr dunkel und der Fisch zeigt sich nicht wirklich - ich würde mal vorsichtig auf eine Aulonocara-Art tippen, aber eine der Non-Mbuna-Arten, wenn er so im "Sand" (wo bitte ist das Sand?) wühlt

Ein Schneckenbuntbarsch ist das keiner, aber definitiv ein ostafrikanischer Buntbarsch.

Das Aquarium sieht nicht annähernd artgerecht für ostafrikansiceh Buntbarsche aus. Die Tiere werden aber zumindest die unpassenden Pflanzen bald selbst entsorgt haben.