Ist das die nervigste Fernsehwerbung 2022? Oral-B?

Allein aufgrund dieser nervigen und quälenden Dauerwebung werde ich mir niiiiiiemals was von Oral-B kaufen. Never.

4 Antworten

… sehe ich ganz genauso. Bei mir erzeugt dieser nervige Sound mehr und mehr Aggressionen. Egal wann, egal wo - ich schalte reflexartig um. Und obwohl ich mit der Marke eigentlich gute Erfahrungen gemacht habe - als Kunden haben die mich verloren - ausschließlich deswegen!

die schlimmste Werbung ist die von Nasivin. Richter Nase...

dafür sollte die Werbeagentur Berufsverbot bekommen, Vorher war es für mich die Radiowerbung von Carglas,

Ich finde die Werbung eigentlich gelungen.

Die Art ist durchaus dieser Zeit angemessen mit LED und derartige Technische Spielereien des in Szene setzens. Die Musik passt imo perfekt. Für mich ist damit die Werbung durchaus stimmig- ...bis auf die extrem gebleachten Zähne, die keinerlei Zahnschmelz mehr haben.

Nervig ist das net wirklich. Aber mir tut die Frau sehr leid, die dann Ihre Zähne präsentieren musste, und dann noch so extrem schlecht bezahlt wird.