Hallo!

Ich habe da jetzt ein französisches Chanson der 70er (möglicherweise von Adamo?) im Ohr, dessen Refrain eine ähnliche Melodie aufweist.. über die Jahre mutierte ja sehr vieles zum Bierzeltschlager und wurde umgetextet, sodass es so etwas sein könnte.. bin mir aber nicht sicher & zu dem französischen Song fiele mir auch der Titel nicht ein.

Vllt. ist das aber schon die Basis. Hoffe ich konnte helfen :)