Suche ein Lied ( la lala lala lalalalalala ... )

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte 'The Enemy' von NABIHA sein, aber da kommt am Anfang nicht lalala(...) sondern badabada(...) aber da kommt auch: I go out of my way dann aber: to help you find what your looking for

Hier mal ein Link, bin mir eigentlich sicher das es das ist: http://www.youtube.com/watch?v=7LScifMozwc (ich weiß nicht was die da am anfang labern)

Hoffe ich konnte helfen ^^

emploi
Fragesteller

JAAAAAA!!! Dankeeschööön das ist es!!!! <3

CallaDeHatless  04.10.2012, 12:31
@emploi

Super ^^

Mal ein Tipp, gib einfach den Teil vom Text, an den du dich erinnerst bei Google ein, wenn du ein Lied suchst, dadurch habe ich das hier auch gefunden : *

emploi
Fragesteller
@CallaDeHatless

hab ich die ganze zeit versucht, aber nichts gefunden....:(

CallaDeHatless  05.10.2012, 16:22
@emploi

Bei mir kams gleich als 3. ^^ wahrscheinlich weil ich den Text und dann "Lyrics" eingegeben habe. Danke für den Stern ^^

if it means a lot to you - a day to remember

Ivi Adamou - La La Love? Ist das Lied eher neu oder alt?

emploi
Fragesteller

ne das ist es nicht. Also es hat keine Technosounds oder elektronisches....für mich klingt es recht neu aber ihc weiß es echt nicht genau...trotzdem danke :)

Hallo, kann es sein das du diese Platte bzw. CD meinst gib mal bei YouTube das ein ==== " i go out my way to find what you looking for secret season" ===

ohne die zeichen und wart was kommt ich glaub sie ist dabei....?? LG. sweet