Suche ein Lied ( la lala lala lalalalalala ... )

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte 'The Enemy' von NABIHA sein, aber da kommt am Anfang nicht lalala(...) sondern badabada(...) aber da kommt auch: I go out of my way dann aber: to help you find what your looking for

Hier mal ein Link, bin mir eigentlich sicher das es das ist: http://www.youtube.com/watch?v=7LScifMozwc (ich weiß nicht was die da am anfang labern)

Hoffe ich konnte helfen ^^

emploi 
Fragesteller
 03.10.2012, 22:46

JAAAAAA!!! Dankeeschööön das ist es!!!! <3

0
CallaDeHatless  04.10.2012, 12:31
@emploi

Super ^^

Mal ein Tipp, gib einfach den Teil vom Text, an den du dich erinnerst bei Google ein, wenn du ein Lied suchst, dadurch habe ich das hier auch gefunden : *

0
emploi 
Fragesteller
 05.10.2012, 15:33
@CallaDeHatless

hab ich die ganze zeit versucht, aber nichts gefunden....:(

0
CallaDeHatless  05.10.2012, 16:22
@emploi

Bei mir kams gleich als 3. ^^ wahrscheinlich weil ich den Text und dann "Lyrics" eingegeben habe. Danke für den Stern ^^

0

if it means a lot to you - a day to remember

Ivi Adamou - La La Love? Ist das Lied eher neu oder alt?

emploi 
Fragesteller
 03.10.2012, 22:37

ne das ist es nicht. Also es hat keine Technosounds oder elektronisches....für mich klingt es recht neu aber ihc weiß es echt nicht genau...trotzdem danke :)

0

Hallo, kann es sein das du diese Platte bzw. CD meinst gib mal bei YouTube das ein ==== " i go out my way to find what you looking for secret season" ===

ohne die zeichen und wart was kommt ich glaub sie ist dabei....?? LG. sweet