Wie heist das lied soll von Bach Mozart oder andere Komponisten sein ich schreibe es mal also lalalalaaa lala lala la la laa laaa von tschaikovski titegespielt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht die Mozartiana von Tschaikowski. Da hat er Themen von Mozart für Orchster instrumentiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Instrument und gehe regelmässig in die Oper
garsna
Fragesteller

Ja danke ich habs gefunden

Tschaikowski, Bach, Mozart – die kann man doch nicht durcheinanderbringen, und mit lalala kann man schon garnicht erkennen, was das sein soll.

Schreib doch mal die Noten auf und stell die als Bild ein. Das würde uns allen helfen.

Twilight of the thunder god.

Liest sich so als würdest du "Für Elise" meinen. Ist aber von Beethoven.