Suche ein Lied - es fängt mit lalala an!

6 Antworten

könntest du vielleicht nen bisschen genauer beschreiben wennsgeht, also ob das mann oder frau singt obs eher langsam oder schneller ist techno oder pop usw..? wäresehr hilfreich. P.S. es könnte you make me feel so.. von sabi ft cobra starshio sein

la la la , das ist keine melodie, das sind nur silben. für eine melodie brauchts auch noch die tonhöhen...

De La Soul - Uh la la la

vielleicht dieses lied? Naughty boy- la la la ! Oder vielleicht kayne west - tell me nothing! schau dir das erste lied bis zum ende durch! am anfang merkt man dort nicht das es ein lied ist man kennt! diese ,la la la` stelle fängt bei 00:28 an! spule vor denn vor den 28 sekunden ist stille! hoffe konte helfen^^