Wie heißt das Lied von Spongebob wo Muscheln La, lalala la, lalalala la singen?

3 Antworten

lso ich glaub ich weiß was du meinst^^ allerdings hab ich auch kene ahnung wie's heißt - nur was mir einfallen würde wäre vllt ma bei amazon zu gucken, da kann man in die CDs reinhören und ich denke es könnte eventuell das sein: http://www.amazon.de/Spongebob-Various/dp/B000UTOVD8/ref=sr11?ie=UTF8&s=music&qid=1251240287&sr=1-1 titel 11

wie heisst denn die folge ? Dann such doch danach bei youtube.

Sollte es ein solches Lied tatsächliche geben, gehören die Autoren meiner Meinung nach unter Aufsicht gestellt!