wie heißt dieses bekannt lied nohmal ...la la lalala dum dum

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cher Lloyd - With your love vielleicht?

Narwameril
Fragesteller

danke für die antwort des is eht krass dass du des gleih gefunden hast einfach unglaublich

Teddylein  18.06.2012, 01:11
@Narwameril

Auweia - ich hab gar nicht gesehen, dass es die richtige Antwort ist... da gebe ich schnell noch einen DH, damit die Antwort höher rückt.

keine ahnung gib dir einetipp wenn du ein ipod touch ipad oder iphone hast kauf dir die app soundhound da kannst du das lied singen dann kommt das hoffe ich konnte helfen

Lola von The Kinks...wahrscheinlich denke ich schon wieder zu kompliziert...

ATC - Around The World ?

Tag Team - "Whoomp There It Is"