Frage von merrypotter,

Sparkassen-Werbung: "Kuchen!"

"Kuchen!"

Weiß jemand, wer der absolut unattraktive (aber sehr markante) Mitarbeiter im aktuellen Fernsehspot der Sparkasse ist? Ein Schauspieler?

Hilfreichste Antwort von feevN,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey merrypotter,

ich schätze mal, dass zwar Laien in den Werbungen mit Spielen, aber die Leute, die Sprechrollen besetzen, sind meist Schauspieler oder bisschen bekanntere Personen. Die Mitarbeiter die nur rumsitzen, könnten ruhig einfach Leute sein.


Den Schauspieler den du suchst, der mit dem tollen Kuchen part,

der heisst: "Christoph Zrenner".


Der andere Schauspieler, der 'Michalsky' ist zum Beispiel: "Michael S. Ruscheinsky"

 

Grüße Chris

 

Kommentar von merrypotter,

Perfekt! Danke.

Kommentar von feevN,

Gern. ;)

Antwort von Rheinflip,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Jeder, der dort spielt ist Schauspieler, aber meist sind da Nobodies, die niemand erkennen soll. Ingo Naujoks war da eine bekannte Ausnahme. ( LBS, Bauwagen)

Kommentar von merrypotter,

Nö, mitunter wirken auch Laien und/oder echte Mitarbeiter mit (z.B. dieser komische Marcel D'Avis bei O2).

Kommentar von feevN,

Ist Marcel Davis nicht bei 1&1?

Kommentar von merrypotter,

Hast Recht.

Kommentar von Rheinflip,

Der Onkel Dittmeier war auch echt, Herr Darboven ebenso. Aber in de Augenblick in dem die dort arbeiten werden es schon Schauspieler.  :)

Antwort von Rostalski,

Im Film heißt der Gesuchte Herr Lohmann und ist von der fiktiven 08/15-Bank

Kommentar von merrypotter,

Ich meinte den Namen des Schauspielers, aber den hat ja schon feevN vor gut einem Jahr geliefert. Trotzdem: Danke für deine Bemühungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community