Ist das der Anfang einer Schizophrenie....?

6 Antworten

Ist das der Anfang einer Schizophrenie....?

Was auch immer Du im restlichen Text beschreibst: Frage einen Arzt. Der ist Fachmann und kann eine Diagnose erstellen.

Hier ein paar anonyme Laien im Internet zu fragen deren fachliche Qualifikation Du nicht beurteilen kannst und die nur die paar "Brocken" kennen die Du hier aufzählst ist kein Ersatz dafür.

Lass dich erstmal physisch durchchecken. Sowas kann auch körperliche Ursachen haben.

Das kann wenn, nur ein Arzt beantworten. Tu dir selbst einen gefallen und mach dich nicht mit dem verrückt was im Internet steht, sondern gehe gleich zum Arzt, der dich dann an einen Facharzt überweisen kann.

Lass dich von einem Fachmann beraten. Pschyotherapeuten können dir da sehr gut weiterhelfen. Ich weiß viele sind immernoch abgeschreckt diesen Schritt zu gehen, da es in der Gesellschaft immernoch taburisiert wird, jedoch geht man ja auch zum Arzt wenn man ein gebrochnes Bein etc. hat. Also, es ist keine Schande sich professionelle Hilfe zu suchen und besser früh als spät.

Alles Gute für dich! :)