FRund freut sich mich zu sehen bzw meine Stimme zu hören? Wenn wir jetzt wieder telefonieren abends? Warum freut er sich?

5 Antworten

Hallo,

für gewöhnlich freut man sich, wenn man etwas von seinen Freunden hört oder sie trifft. Deshalb sind es ja Freunde. Wenn dir das nicht so geht, dann solltest du dir vielleicht Gedanken machen...

Liebe Grüße,

Kleine Bluete

Frag ihn woran das liegt, können wir nicht wissen, aber sei doch froh. Ist toll wenn der Freund sich (noch) freut

Freust du dich denn nicht? Falls doch, empfindet er dasselbe.

Vielleicht freut er sich weil das eine wahre Freundschaft ist sich zu freuen wenn man einen lange nicht mehr gesehen hat?

wieso willst du jetzt wissen warum er sich freut? Das gehört zu Menschen die man mag und vermisst

Er freut sich, weil er dich liebt und gerne deine Stimme hört, weil er deine Stimme mag und weil er gerne Gespräche mit dir führt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte