Gibt es Mittel ( so etwas wie Helium ) wo stimme tief stellt?

6 Antworten

Das funktioniert mit jedem Gas das schwerer/dichter als Luft ist.

Von Kohlendioxid bis Chlorgas.

Ist natürlich sinnvoll wenn es ungiftig ist. Aber selbst wenn es ungiftig ist besteht eine Gefahr da es natürlich nicht von selber raus kommt sie Helium.

Das ist kein "Mittel"... es ist ein Frequenzeffekt der Schallwellen wegen eines Edelgases. Das kann man aber nicht dauerhaft atmen, sonst tot. Es ist ein kurzer Gageffekt.

Ja, generell geben dir Gase die leichter / weniger dicht sind als Luft sind eine höhere Stimme, Gase die dichter sind eine tiefere

Xenon

Edit: ist so wie ich gehört habe arsch teuer

Knedos  04.11.2022, 22:13

Ist aber giftig

jort93  04.11.2022, 22:15
@Knedos

Nein, Unsinn. Xenon ist nicht giftig.

Keine der Edelgase sind giftig.(Naja, Radon ist radioaktiv)

Knedos  04.11.2022, 22:22
@jort93

Sollte man dennoch bestens nicht einatmen wirkt nämlich in größeren Mengen Anästhetisch

Schwefelhexafluorid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung