ist couscous und buttermilch zu ungesund für den muskelaufbau?

2 Antworten

Nichts ist "ungesund für den Muskelaufbau". Es gibt allerdings Dinge, die den Muskelaufbau unterstützen, wie Eiweiß

hallykelly
Fragesteller

ja davon nimm ich mittags ja auch was und shakes trinke ich ja auch nachdem sport aber wollte sicher gehen dass das nicht so ungesund wie pizza ist wenn man fitness macht

Nein sind sie nicht, genauso wenig wie Butter, Eier, Milch, Brot, Tomate, Reis, Wurst,......

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinischer Ernährungstherapeut