Ist C180 W205 mit CGI Motor schlecht?

3 Antworten

Der Motor in dem Auto ist der M274. Dieser ist für eine hohe Zuverlässigkeit bekannt und macht so gut wie keine Probleme. Kann man eigentlich bedenkenlos kaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – KFZ-Mechatroniker

Der Wagen ist viel zu teuer. Du wärst Besitzer Nr. 4, Ausstattung hat der auch keine. Und zudem 7 Jahre alt.

xaxxx33
Fragesteller

Billiger gibt's die w205 nicht als automatik. Auf autoscout fangen die Preise für 180er in meiner Nähe erst ab 24.000€ an

Viel zu teuer für die uralte Basismotor-Karre.

Bei dem Alter nur 55.000 Km? Da ist mathematisch jeder Besitzer keine 20.000 Km gefahren, stimmt irgendwas nicht.