Hat der W205 C180 immer einen CGI Motor?

Wkda.de

2 Antworten

also wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich läßt, dann gagbs beim W205 nur zwei CGI-Motoren: den 200 und den 350

Rosswurscht
Fragesteller

Hab noch ein Bild rein. Dann stimmt die Auswahlmöglichkeit nicht, oder?

Die CGI sind die schlechten

die haben Probleme mit den Injektoren und speziell der w205 mit der Steuerkette als CGI

Es gibt auch andere Motoren als CGI beim W205

das ist aber Baujahr abhängig du hast denke ich den C180 Kompressor CGI mit 184 PS richtig?

Rosswurscht
Fragesteller

Ich habe 156PS im S205 Bj. 16.

Mmits  01.04.2023, 20:24
@Rosswurscht

Ja du hast den MOPF (Facelift) das ist ein 200er CGI korrekt?

Rosswurscht
Fragesteller
@Mmits

C180 Lt Schein , aber da steht nichts von CGI

Mmits  01.04.2023, 20:34
@Rosswurscht

Geh mal auf eine vin Decoder Seite und schau mal was da bei Motor rauskommt nachdem du die FIN eingegeben hast

Rosswurscht
Fragesteller
@Mmits

Das ist ja cool 😎

Der M274 ist drin. Ich hab oben noch ein Bild rein, zu dem Problem.

Mmits  01.04.2023, 20:46
@Rosswurscht

Ja zum Glück gibt es sowas 😂

ich sehe das Bild leider nicht aber da ist vermutlich das Problem bei WKDA auf der Seite

Mmits  01.04.2023, 20:48
@Rosswurscht

Puh jetzt bin ich echt etwas überfragt

aber ich glaube die Kompressor sind die überarbeiten aus dem w204 und die waren im MOPF drin

und da müssten jetzt alle Kompressor Modelle 180/200 CGI sein