Kauffragen zu Mercedes-Benz C180 CGI Coupé?

1 Antwort

Zum Motor, die CGI Motoren sind bekannt für ihre Probleme, besonders was die Steuerkette angeht.

Auch sollte man alle 15.000km einen Ölwechsel machen sowie kein Longlife Öl verwenden.

Was das 7 Gang Automatikgetriebe angeht, das sollte alle 60.000km eine Getriebespülung bekommen haben, ist dies nicht der Fall, Finger weg!

Der Wagen ist halt das typische Rentnerauto/Taxi

Woher ich das weiß:Recherche
Hkk999
Fragesteller

Okay alles klar vielen Dank, war sogar der Meinung das ich mal gelesen hatte das diese Modelle keine Getriebewäsche brauchen.