ist businessHemd nur fuer Arbeit und Hochzeit?

6 Antworten

jedes Kind trägt einen Namen, arme Kinder werden für fast Alles missbraucht, wieso sollte das bei Hemden anders sein...

Hallo :)

Ich trage einfarbige "Businesshemden" grundsätzlich je nach Lust und Laune auch in der Freizeit hin und wieder -------> machen auch zur Jeans durchaus eine gute Figur :)

Ich finde in dem Sinne nicht, dass Businesshemden lediglich für Job und exklusivere Anlässe reserviert sind.. sie sind auch in der Freizeit, wenn man sie entsprechend kombiniert, ein durchaus guter Kombipartner :)

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

yahoservers
Fragesteller

Sieht man attraktiver als mit T-Shirt ja ?

rotesand  28.06.2016, 11:33
@yahoservers

Das ist eine Geschmacksfrage :) Ich trage beides je nach Stimmung!

Nein du kannst es gerne auch im Allltag tragen. Kannst es ja dementsprechend kombinieren damit es zum Alltag passt mit Sportschuhen oderso.

Business = Geschäft

Zu geschäftlichen Anlässen trägt Mann in der Regel Anzug mit Business Hemd.

Zur Hochzeit trägt Mann eigentlich eher festliche Hemden mit Manschetten-Knöpfen.

Klar, zumindest kenne ich den Unterschied nicht.

Mit freundlichen Grüßen